Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Sets und Wollpakete (4)

4,87/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Knit Pro
Symfonie Holz Tunesische Häkelnadeln Set - mit Seilen und Nadeln
Maria *****
Verifizierte Bewertung
Sorry, dass ich die Bewertung vergessen habe. Ich habe einen sehr netten Service genossen,, auch bei zusätzlichen Fragen. Vielen Dank.
Kaufdatum: 19.07.2015
Bewertungsdatum: 23.08.2015

Knit Pro
Knit Pro Options Symfonie Deluxe Set - mit Seilen und Nadeln
Brigitta ****o
Verifizierte Bewertung
Symphonie - Set
Die Nadelspitzen und Seile sind einfach super. Nur ein kleines Problem hat sich aufgetan, die Seile lösen sich ab und an mal von den Nadelspitzen und müssen regelmäßig während des strickens nachgezogen werden . Ich wünschte mir da etwas mehr Haltbarkeit.
Kaufdatum: 10.02.2013
Bewertungsdatum: 03.03.2013

Knit Pro
Knit Pro Options Symfonie Deluxe Set - mit Seilen und Nadeln
Maria *****
Verifizierte Bewertung
Hallo ,ja ich habe mit KnitPro Nadeln schon gestrickt, es ist eine feine Sache.
Man hat immer alle Nadel parat ohne viel Aufwand.auch das austauschen der Seile ist einfach, man muß nur die Nadel am Ende richtig festziehen.
Maria
Kaufdatum: 10.02.2013
Bewertungsdatum: 22.02.2013

Knit Pro
Knit Pro Options Symfonie Deluxe Set - mit Seilen und Nadeln
Silvia *****
Verifizierte Bewertung
Bestellung/Bewertung
Schon lange habe ich mit den tollen Edelholz-Nadeln von KnitPro geliebäugelt und sie mir jetzt endlich geleistet. Eine absolute Wohltat für die Hände. Sehr lohnende Anschaffung.
Die bestellten Schoppel-Lace-Balls habe ich zusammen mit einem Kid-Mohair-Garn mit Seide zu wunderschönen Schals verarbeitet.
Dieses Material macht wirklich süchtig :-))
LG
S.M.
Kaufdatum: 17.01.2013
Bewertungsdatum: 01.02.2013
 Zurück zur Kategorie